Aktuelles

Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

Twittern | Drucken

Die Wahlen in den Grossen Rat des Kt. Thurgau sind vorbei. Sie haben gezeigt, dass unsere Partei in Bischofszell und Umgebung wirklich gut verankert ist. Während die Mutterpartei leider wiederum etwas an Wähleranteil eingebüsst hat, konnte unsere Ortpartei markant zulegen. In Bischofszell hat die CVP zusammen mit der JCVP nun einen Wähleranteil von fast 25% und ist damit noch vor der SVP die stärkste Partei am Ort. Und auch in Hauptwil-Gottshaus sind wir mit 21% stark vertreten. Wir dürfen dies sicherlich als Anerkennung werten für unsere aktive und engagierte Sachpolitik, die wir in letzter Zeit betrieben haben. Und wir dürfen es als Ansporn werten, weiterhin aktive Sachpolitik zu machen.

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück

CVP Bischofszell

Präsident
Franz Eugster
Hubertusstrasse 1
9220 Bischofszell

Über uns

Kategorien

Schlagwörter