Cäcilia Bosshard-Galmarini

Cäcilia Bosshard-Galmarini

Vor-/Nachname:

Cäcilia Bosshard-Galmarini

Mandat:

-

Funktionen:

-

Beruf:

Lehrerin/Marketingangestellte

Engagement:

Kantonsrätin 2002 - 2016
Mitglied Parteileitung CVP Thurgau
Präsidentin CVP Thurgau 2006 - 2013
Gemeinderätin/Vizegemeindeammann Hauptwil-Gottshaus 1996 – 2011

Politisches Credo:

mit meinem Bekenntnis zur politischen Mitte und meiner Erfahrung setze  ich mich mit Ausdauer und Nachdruck, wo notwendig auch kompromissbereit für machbare politische Lösungen ein, mit dem Ziel, dass unser aller Wohlergehen gesichert und gefördert wird. Dabei sind mir Eigenschaften wie „Eigenverantwortung und Solidarität, Menschlichkeit und Fairness“ wie auch eine intakte Umwelt, gute Rahmenbedingungen für Familien und die Wirtschaft, ein zukunftsfähiges Bildungssystem, gesunde Staatsfinanzen und sichere Arbeitsplätze sehr wichtig.

Kontakt:

Laubeggstrasse 7, 9220 Bischofszell
Tel.  071 422 28 17
E-Mail: cbosshard@galmarini.ch

Zusätzliche Informationen:

Seit vielen Jahren engagiere ich mich mit Freude ehrenamtlich für Lebensqualität in Region und Kanton. Z.B. in der Jugendmusikschule, im Kulturverein, beim Amphibienschutz.
Bestens erholen kann ich mich im Garten, beim Wandern oder Skifahren, beim Musikhören und lesen,  beim Kochen und gemütlich Essen, mit Freunden und der Familie.

CVP Bischofszell

Präsident
Franz Eugster
Hubertusstrasse 1
9220 Bischofszell

Über uns

Kategorien

Schlagwörter