Franz Eugster

Franz Eugster

Vor-/Nachname:

Franz Eugster

Mandat:

Mitglied Kantonsrat

Funktionen:

Präsident

 

Beruf:

Sekundarlehrer

Engagement:

  • Feuerwehr Bischofszell (Offizier und Fachbereichsleiter Atemschutz), Feuerwehrinstruktor
  • Vorstand Wald Thurgau

Politisches Credo:

Als Lehrer ist es mir wichtig, dass unsere Kinder optimal auf die Berufswelt vorbereitet werden. Dazu gehören auch die Kernkompetenzen Anstand, Respekt und Toleranz. Diese müssen von allen Beteiligten gelebt werden: von den Lehrern, den Lernenden und den Eltern.
Ich setze mich ein für eine nachhaltige Entwicklung der Region Bischofszell:

  • Stärkung der Zentrumsfunktion Bischofszell
  • günstige finanzielle Rahmenbedingungen schaffen für Bevölkerung, Gewerbe und Industrie
  • eine Verkehrsführung, welche die Lebensqualität der Bevölkerung verbessert.

Kontakt:

Hubertusstrasse 1
9220 Bischofszell
Tel. 079 / 779 43 81
E-Mail: franzeugster@hotmail.com

Weitere Informationen:

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Weiter bin ich passionierter Schafzüchter.

CVP Bischofszell

Präsident
Franz Eugster
Hubertusstrasse 1
9220 Bischofszell

Über uns

Kategorien

Schlagwörter